Dieses Blog durchsuchen

Community

 Community und Fenrir Softworks

Das Positionieren der Zielgruppe

Die Zielgruppe wurde klar definiert und man kommt so auf die Altersgruppen von 16 bis 35, was im Deutschen DACH Raum angesiedelt sein wird.
Unter anderen wird Fokus auch International bestehen bleiben, und man wird sich auf langer Sicht einigen Partnern oder Beteiligungen eingehen.

Je nach Altersgruppe wäre eine Erweiterung und Ausbau der Zielgruppe in gewissen Maß ein Gedanken wert. Besonders hier müssen wir auch über die Monetarisierung und das Speichern von Daten sprechen.
Hier in Deutschland wird der Datenschutz großgeschrieben, weshalb wir uns natürlich daran halten werden. Was das Hacken und Phishing von Daten angeht, müssen wir uns überlegen, wie sicher wir es machen oder wie komplex wir unser Unternehmen aufbauen sollten, damit es sicher bleibt.
Nun zum Thema Monetarisierung und das Verdienen von Geld. Als Unternehmen ist es auch wichtig, Geld zu verdienen, um eventuelle Mitarbeiter oder Kreative bezahlen zu können. Oder uns nach oben hin besser skalieren zu können um zu wachsen.

Was kommt auf unsere Kunden zu?

Auf unsere Kunden, dem Gamer kommen Zeiten von guten Spielkonzepten entgegen, und hoffen, dass diese Konzepte in den nächsten Jahren greifen können und die Gaming Welt bereichern. Bei vielen Misserfolgen der großen AAA Studios sehen wir die Chance uns zwischen diese Riesen zu stellen und vielleicht in 10 oder 15 Jahren zu den Top 20 der Entwickler zu gehören.

Dies ist heute zwar ein großes Gerede und man kann auch tief fallen. Nur hoffe ich, dass mit der Gründung einer Game Development Studios auch gute Programmieren und Game Designer zu uns kommen werden und dieses Ziel und Träume mit uns realisieren wollen.
Das Statement wurde hiermit gesetzt, und die Hoffnung auf gute Games ist mit einem guten Projektmanagement in Sichtweite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die aktuellen Entwicklungen von nordischer Mythologie angehauchter Spiele

 Die aktuellen Entwicklungen von nordischer Mythologie angehauchter Spiele Da sich Fenrir Softworks auf die Entwicklung spezialisiert, die n...