Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. August 2023

Fenrir Softworks und ihre Entwicklung für Spiele mit nordischen Mythologien

 Fenrir Softworks 

und ihre Entwicklung für Spiele mit nordischen Mythologien

Yggdrasil MMORPG soll ein sehr komplexes und inspiriert von den nordischen Mythologien der Götter, Menschen und Unterwelt. Götter wie Odin, Thor und Loki wie auch dessen Kinder wie Fenrir, Jormungand und Hel, sollen sich in den Welten auffindbar sein.

Die Entwicklung läuft bereits seit 2021 und steht seitdem noch in der Recherche und erste Konzepte wie Level System oder Leveldesign. Zu dem Leveldesign kann man auch sagen, dass die 9 Welten aus der Mythologie zum Thema Yggdrasil nachempfunden sein sollte.

Bossgegner werden natürlich unter Fenrir auch Jormungand, Hel, Nidhögg, die 13 Walküren aber auch Bosse aus den Sagen die noch nicht recherchiert (im aktuellen Zeitpunkt) oder noch auf der Liste steht, die noch Kategorisiert werden müssen. Das Bossmonster Fenrir wird einen zentralen Einfluss auf die Welten haben, da die Sagenwelt ihn als Ungeheuer und Fluch Odins prophezeit.

Viele Kenner wissen auch über Ragnarök, dass er eine Schlüsselrolle hat, die mit Odin verknüpft wird. Man darf gespannt sein, inwieweit die Entwicklung fortgesetzt wird. Die Pläne und Konzepte werden noch recherchiert und protokolliert.

Als aktuell einzelne Person (15.08.2023) wird es wohl noch einige Zeit dauern und bevor wir dazu kommen werden Yggdrasil zu entwickeln werden noch kleinere Titel veröffentlicht, die sich mit der Mythologie befassen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenrir Softworks und die Platzierung in der Welt

 Fenrir Softworks und die Platzierung in der Welt Fenrir Softworks soll als Spieleentwickler und Publisher erste Erfolge im Bereich der IT ...